Wegen des Mangels an Frauen in der Politik, kann es sein das es bevorzugte Personen gibt, kann man das so sagen?

Thomas Ehbrecht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Ehbrecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rabea K. •

Wegen des Mangels an Frauen in der Politik, kann es sein das es bevorzugte Personen gibt, kann man das so sagen?

Antwort von
CDU

Das Engagement in unserer Gesellschaft (auch in der Politik) ist allen freigestellt, es gibt keine bevorzugten Personen.