Frage an Thomas Gebhart bezüglich Umwelt

Thomas Gebhart
CDU
Frage von Torsten M. •

Frage an Thomas Gebhart von Torsten M. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Dr. Gebhart,

in Ihrer Antwort schrieben Sie, die CDU und Sie wären gegen den Neubau von Atomkraftwerken.

Heute steht in der Financial Times Deutschland, das die CDU neue Studien zum Neubau von AKWs in Auftrag geben wird - direkt nach der Wahl.

Siehe Quelle: FTD http://tinyurl.com/njhrts

Wie ist jetzt Ihre erste Aussage zu diesem Thema zu bewerten?

MfG
Torsten Materna

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Materna,

ich habe davon gehört, halte das aber für Wahlkampfmanöver, von wem auch immer initiiert.

Die Beschlusslage der CDU ist klar: Keine neuen Kernkraftwerke in Deutschland!

Viele Grüße

Thomas Gebhart