Frage an Thomas Gebhart bezüglich Finanzen

Thomas Gebhart
CDU
Frage von Ute B. •

Frage an Thomas Gebhart von Ute B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Gebhart,

ich möchte wissen, warum Sie sich noch nicht an der ´Selbstverpflichtung´ der Abgeordneten beteiligt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Bauer

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Bauer,

vielen Dank für Ihre Frage. Gerne möchte ich Ihnen auf Ihre persönliche Frage auch persönlich antworten. Bitte senden Sie mir dazu Ihre E-Mailadresse an thomas.gebhart@bundestag.de .

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Gebhart

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.