Frage an Thomas Gebhart bezüglich Gesundheit

Thomas Gebhart
CDU
Frage von Julius K. •

Frage an Thomas Gebhart von Julius K. bezüglich Gesundheit

Guten Tag, mein Name: Kocher Julius, habe folgendes Problem: die Krankenkassen werden die Beiträge erhöhen müssen in der nächsten Zeit, nur es ist eine Ungerechtigkeit ohne Grenzen das die Arbeitgeber da ausgenommen wurden und nur vom Arbeitnehmer getragen wird. Die Politiker sollen sich mal Erinnern zu welchen Bedienungen dieser Beitrag eingeführt wurde, haben die Arbeitgeber ihre pflichten vergessen? An schlechter Wirtschaftslage kann es nicht liegen sobald die Chefetage sich Finanzziel fürstlich belohnt. Frage: was beabsichtigen Sie in diesem Problem zu unternehmen? und wie schnell, es ist wichtig für mich für den nächste Wahlen. Haben Sie vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen. Julius Kocher.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kocher,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich Ihnen gern beantworten möchte. Bitte leiten Sie mir dazu Ihre E-Mail-Adresse zu, um Ihnen eine Antwort zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Gebhart

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.