Frage an Thomas Händel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Händel
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Händel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hilde L. •

Frage an Thomas Händel von Hilde L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Anhörung der Europäischen Bürgerinitiative 17.02.2014 im Europäischen Parlament

Sehr geeehrter Herr Abgeordneter, werden Sie an dieser Anhörung teilnehmen?

Mit freundlichem Gruß
Hilde Lindner-Hausner

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Lindner-Hausner,

Ich habe aus terminlichen Gründen nicht an dieser Veranstaltung teilgenommen, gehöre aber abseits dessen zu den aktiven Unterstützen der Bürgerinitiative Right to water und werde dies auch weiterhin in meiner politischen Arbeit deutlich formulieren.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Thomas Händel