Frage an Thomas Händel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Händel
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Händel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joder I. •

Frage an Thomas Händel von Joder I. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum sind Sie der wichtigen Abstimmung über Uploadfilter im EU-Parlament ferngeblieben?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr I.,

Vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Herr Händels Abwesenheit bei der Abstimmung zu Uploadfiltern ist leider eine Folge seiner Krebsbehandlung, der er sich seit 2014 immer wieder unterziehen muss, weswegen er auch nicht an der Plenarsitzung in Straßburg letzte Woche teilnehmen konnte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen aus Brüssel

Julia Klaus