Frage an Thomas Händel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Händel
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Händel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gero F. •

Frage an Thomas Händel von Gero F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag

Ich Frage mich gerade bei der Analyse welche Partei ich zur nächsten Wahl unter keinen Umständen Wählen werde. Und meine Optionen nur noch die Partei und die Linke darstellen...

Warum sie Persönlich, bei der Artikel 11, 13 Urheberrechtsreform Anstatt ihrer Wichtigen Aufgabe nachzugehen. Hier mit Abwesenheit geglänzt haben...

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Frommann,

Danke für Ihre Nachricht. Sie beziehen sich in Ihrer Frage auf eine Abstimmung in 2018. An dieser nahm ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teil. An der Abstimmung in dieser Woche habe ich teilgenommen und - wie alle LINKEN MdEP - dagegen gestimmt.

Freundliche Grüße

Thomas Händel