Guten Tag Herr Heilmann, mich interessiert, wie Sie im Vorfeld der Bundestagswahl 2017 zum Thema der Einführung "Ehe für alle" abgestimmt haben.

Thomas Heilmann lächelt in Nahaufnahme, der Hintergrund ist verschwommen.
Thomas Heilmann
CDU
Frage von Michael V. •

Guten Tag Herr Heilmann, mich interessiert, wie Sie im Vorfeld der Bundestagswahl 2017 zum Thema der Einführung "Ehe für alle" abgestimmt haben.

Vielen Dank & besten Gruß M. V.

Thomas Heilmann lächelt in Nahaufnahme, der Hintergrund ist verschwommen.
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr V.

vielen Dank für Ihre Frage, in der Sie sich mit der Einführung der Ehe für alle beschäftigen. Bereits im Juni 2017 habe ich die Ehe für alle offen unterstützt und ein Umdenken bei den  Gegnern eingefordert. Bei Interesse können Sie hier noch einmal nachlesen: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ehe-fuer-alle-thomas-heilmann-erklaert-seine-position-a-1154998.html. Bleiben Sie weiterhin gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Heilmann