Frage an Thomas Kreuzer bezüglich Verkehr

Thomas Kreuzer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Kreuzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ludwig N. •

Frage an Thomas Kreuzer von Ludwig N. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Kreuzer,

habe die noch nicht beantwortete Frage von H. Langenstück an Sie gelesen bezüglich der Fraktionssitzung am Flughafen im Juni 2014. Darin verweist er mit einem Link auf die Internet-Fraktionsseite mit dem Hinweis auf ein Bild bezüglich silberner Tüten. Wollte mir das Bild ansehen, konnte es aber nicht finden. Gab es dieses Bild auf der Fraktionsseite, kann man es noch finden oder wurde es nach der Anfrage von H. Langenstück gelöscht?
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Niederberger,

am 25. Juni 2014 hat die CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag ihre Fraktionssitzung am Flughafen München abgehalten. Neben der Behandlung der anstehenden regulären Tagesordnungspunkte diente die Sitzung auch dazu, sich über die aktuelle Entwicklung des Flughafen München zu informieren, der zu den für die Verkehrsinfrastruktur Bayerns wichtigsten Einrichtungen zählt.

Zu aktuellen Veranstaltungen der Fraktion gibt es jeweils auch Bilder auf der Internetseite http://www.csu-landtag.de z. B. in der Rubrik "Die Woche in Bildern". Da die Bildergalerien fortlaufend aktualisiert werden, um über die jeweils aktuellen Ereignisse berichten zu können, werden ältere Aufnahmen - bis auf einige ausgewählte Veranstaltungen - wieder von der Seite genommen. Dies gilt auch für die Bilder vom Besuch der Fraktion am Flughafen München. Mit Anfragen zu einzelnen Bildern hatte dies nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kreuzer, MdL