Bei welche/n Parteie/n bist Du Mitglied?

Mietenwahnsinn stoppen !! Die Miete muss zum Einkommen passen.
Thomas Lindlmair
Mieterpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Lindlmair zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian J. •

Bei welche/n Parteie/n bist Du Mitglied?

Mietenwahnsinn stoppen !! Die Miete muss zum Einkommen passen.
Antwort von
Mieterpartei

Ich bin derzeit ohne festen Wohnsitz und habe keinen Zugang zu meinen Unterlagen. Bei der Mieterpartei bin ich Mitglied. Evtl. besteht noch eine Mitgliedschaft bei der Partei MUT in München. Zu MUT habe ich aber keinen Kontakt mehr.