Gibt es Pläne innerhalb der Partei, der heimlichen Zersetzung organisierter Cyberkriminalität, Gangstalking gegen Mensch und Tier, Gesundheitsschutz in der Wohnung, anderswo gesetzlich zu verankern?

Mietenwahnsinn stoppen !! Die Miete muss zum Einkommen passen.
Thomas Lindlmair
Mieterpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Lindlmair zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heimo B. •

Gibt es Pläne innerhalb der Partei, der heimlichen Zersetzung organisierter Cyberkriminalität, Gangstalking gegen Mensch und Tier, Gesundheitsschutz in der Wohnung, anderswo gesetzlich zu verankern?

Ich werde körperlich angegriffen. Alle Organe innerlich, äußerlich nachweisbar aus Wohnungen der Nachbarschaft.
Bekannt als Havanna-Syndrom.
Bitte, es ist keine Lüge.

Mietenwahnsinn stoppen !! Die Miete muss zum Einkommen passen.
Antwort von
Mieterpartei

Die Mieterpartei hat sich noch nicht mit allen Themen beschäftigt, die es gibt.

Der Gesundheitsschutz von Mensch und Tier in Wohnungen ist uns ein besonders wichtiges anliegen.

Wir kämpfen für die Aufnahme des Rechts auf eine eigene Wohnung in die Deutsche Verfassung. Der Schutz der Menschen, der Wohnung, der Schutz des Zuhauses, und des sozialen Umfelds würde dadurch erheblich gestärkt.