Wieviele Mitglieder hat Deine Partei?

Mietenwahnsinn stoppen !! Die Miete muss zum Einkommen passen.
Thomas Lindlmair
Mieterpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Lindlmair zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian J. •

Wieviele Mitglieder hat Deine Partei?

Mietenwahnsinn stoppen !! Die Miete muss zum Einkommen passen.
Antwort von
Mieterpartei

Ich bin nicht der „Eigentümer“ oder „Besitzer“ der Mieterpartei und gehöre nicht dem Vorstand an. Deshalb habe ich keinen Einblick in die Mitgliederkartei.

Ich kandidiere als unabhängiger Einzelkandidat mit Unterstützung der Mieterpartei. Es besteht eine gute und enge Zusammenarbeit mit der Mieterpartei. Ich bin nur einfaches Mitglied der Mieterpartei.