Frage an Thomas Mann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Mann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Mann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartmut K. •

Frage an Thomas Mann von Hartmut K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Mann, ich frage mich schon seit ziemlich langer Zeit,wann das Europa Parlament sich endlich bemüßigt fühlt,sich mit der katastrophalen Situation in Ungarn zu beschäftigen.Was muß eigentlich noch dort passieren,bis europ. Institutionen Ungarn zum Mittelpunkt nicht nur von Beratungen sondern auch des entschiedenen Handelns machen? Es ist empörend zu sehen,wie Demokraten misshandelt und verfolgt werden,wie demokratische Grund- und allgemeine Menschenrechte mit Füssen getreten werden und Europa lässt sie im Stich.Hier in der BRD gedenken wir gerade der Opfer rassistischer Verfolgung durch das Nazi-Regime und in Ungarn kann ein faschistoides Regime ungehemmt sich in antisemitischer Hetzpropaganda ergehen.Diese Leute brauchen dringend einen deftigen Warnschuss vor den Bug.Dies wäre auch eine Ermutigung der Menschen,die sich dort im Widerstand engagieren und bitter dafür bezahlen müssen.Wenn ich mich an das Trara um die FPÖ Regierung in Österreich vor etlichen Jahren erinnere,so ist das zaghafte Schweigen nicht nur des EU Parlaments in meinen Augen ein Skandal. Ich habe diese Frage auch den anderen Abgeordneten meines Wahlkreises gestellt und ich werde ihre geschätzte Antwort weitergeben.

Mit freundlichen Grüssen H.Kamp

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kamp,

die von Ihnen skizzierte Problematik in Ungarn hat das Europäische Parlament bereits über folgende Resolution behandelt, die ich Ihnen als PDF-Datei beigefügt habe.

Anbei erhalten Sie außerdem eine Ebook-Datei, zu einem aktuell erschienenen Buch aus meiner Fraktion, das sich mit dieser Thematik befasst.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.

Mit besten Grüßen,

Thomas Mann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kamp,

die von Ihnen skizzierte Problematik in Ungarn hat das Europäische Parlament bereits über folgende Resolution behandelt, die ich Ihnen als PDF-Datei beigefügt habe.

Anbei erhalten Sie außerdem eine Ebook-Datei, zu einem aktuell erschienenen Buch aus meiner Fraktion, das sich mit dieser Thematik befasst.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.

Mit besten Grüßen,

Thomas Mann