Frage an Thomas Oppermann bezüglich Recht

Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich H. •

Frage an Thomas Oppermann von Erich H. bezüglich Recht

Werter Herr Oppermann,

Herr Fischer hat eine Studie über die faschistische Vergangenheit das AA anfertigen lassen. Herr Steinbrück hat eine Studie über das Finanzministerium in Auftrag gegeben.
Jetzt haben wir einen sehr aufrechten Papst.
Werden Sie die Gelegenheit nutzen, und eine Anfrage in Auftrag geben, damit die Akten von 1939 - 1945 frei gegeben werden.
Dies könnte Aufschluss darüber geben, wer im Vatikan die Pässe für Verbrecher der SS ausgestellt hat?
Werden Sie diese Zivilcourage haben?
Mit freundlichen Grüßen

E. Humplik

Antwort von
SPD

Guten Tag Herr Humplik,

wenden Sie sich bitte an die Kirchenbeauftragte der SPD-Fraktion, Kerstin Griese.

Mit freundlichen Grüßen
Büro Thomas Oppermann