Frage an Thomas Oppermann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian L. •

Frage an Thomas Oppermann von Florian L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr gerrter Thomas Oppermann,

Was soll das für ein Social Media Monitoring Tool bei der Bundesagentur für Arbeit sein?
1. Wie soll dieser Einsatz aussehen, beschreiben sie mögliche Szenarios!
2.Welche Nachteile werden Personen zu erwarten haben, die von diesem Tool ´identifiziert´ werden?
3. Welche Daten genau sollen im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Software geheimgehalten werden und warum?
4. Soll rechtswidriges Verhalten der BA, also ein Gebrauch der Software die nicht dem Gesetzlichen Auftrag der BA dient, verschleiert oder verdunkelt werden?
Quelle: http://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html;jsessionid=0FF1515831CE4C14DA6E2477ED67AAB0?0&id=84001

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Loos,

Sie haben diese Frage parallel an mehrere SPD-Abgeordnete gestellt. Wir verweisen deshalb auf die Antwort aus dem Büro von Dr. Frank-Walter Steinmeier.

Mit freundlichen Grüßen

Büro Thomas Oppermann