Frage an Thomas Oppermann bezüglich Finanzen

Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans K. •

Frage an Thomas Oppermann von Hans K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Oppermann,

würden Sie bei einer neuen Abstimmung für Finanzhilfen an Griechenland dafür stimmen oder dagegen?

Wären Sie ggf. bereit, für Ihre Entscheidung auch persönlich zu haften?

Mit freundlichem Gruß
Hans Kellermann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kellermann,

ich habe in meiner Bundestagsrede vom 18. Juni meine Position zu Finanzhilfen für Griechenland ausführlich dargestellt.

Die komplette Rede finden Sie hier: http://www.thomasoppermann.de/details.php?ID=1596

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann