Frage an Thomas Oppermann bezüglich Recht

Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin F. •

Frage an Thomas Oppermann von Martin F. bezüglich Recht

Guten Tag Herr Oppermann,

ich bin langjähriges SPD-Mitglied.

Können Sie mir sagen, welche Pläne sie haben um die illegale Einwanderung zu stoppen? Die illegale Einwanderung die zurzeit stattfindet. Bzw. welche Pläne sich habe.

Bitte sagen, sie nicht "wir müssen die Probleme an der Ursache" lösen. Wenn das so einfach wäre, hätte man es schon längst getan.

MfG

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hoch,

ich habe in meinen Reden vor dem Deutschen Bundestag am 24. September und am 15. Oktober und auch hier auf Abgeordnetenwatch mehrfach ausgeführt, was aus meiner Sicht getan werden muss: http://www.thomasoppermann.de/details.php?ID=1624 bzw. http://www.thomasoppermann.de/details.php?ID=1633

Einfache Lösungen gibt es in dieser Flüchtlingskrise nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann