Frage an Thomas Oppermann bezüglich Finanzen

Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Liese B. •

Frage an Thomas Oppermann von Liese B. bezüglich Finanzen

Guten Tag

Zur Zeit machen die Panama Papers ihre Runde und allerorts wird nun rhetorisch gegen diese Art der Steuerbefreiung vorgegangen. Wie passt es dazu , dass ausgerechnet die SPD als Medienimperium garselbst solche Offshorefirmen in Steuerparadisen betreibt wie es seit kurzem die Runde macht?
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/079/1807910.pdf

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Bunte,

die ddvg hat zu diesem Thema ausführlich Stellung genommen und die Vorwürfe zurückgewiesen.

Dies können Sie dem beigefügten Dokument entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann