Frage an Thomas Oppermann bezüglich Innere Sicherheit

Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tom O. •

Frage an Thomas Oppermann von Tom O. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Oppermann,

ich wollte Sie einmal fragen, was dagegen unternommen wird, dass Saudi-Arabien den Salafismus in Deutschland finanziert? Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article138498190/Wie-Saudi-Arabien-deutschen-Salafismus-finanziert.html Was tut die SPD, um dieser Bedrohung Herr zu werden?

Mit freundlichen Grüßen
Tom Orden

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Orden,

Sie haben Ihre Frage parallel auch an unseren Außenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier gestellt, der Ihnen ausführlich geantwortet hat.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann