Frage an Thomas Oppermann bezüglich Kultur

Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Silke R. •

Frage an Thomas Oppermann von Silke R. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Oppermann,

auf der Seite des "FC Bundestag" sind Sie im Aufgebot zu finden.
Bei wie vielen Spielen haben Sie in der letzten Legislaturperiode tatsächlich auf dem Platz gestanden?
Welche taktische Position haben Sie bekleidet und wie viele Tore haben Sie geschossen?
Wie sieht die Bilanz des FC Bundestag bei Spielen mit und ohne Ihre Mitwirkung im Vergleich aus?
Die Antwort ist für die Wahlentscheidung sehr wichtig, schließlich haben Sie in Ihren Wahlkreis starke sportliche Konkurrenz.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau R.,

ich bin sehr fußballbegeistert und spiele seit 2005 beim FC Bundestag als Stürmer.

Seitdem ich Fraktionsvorsitzender bin, lässt es mein Terminkalender nur noch ca. 1 mal pro Jahr zu, dass ich an einem Spiel teilnehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann