Frage an Thomas Oppermann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias T. •

Frage an Thomas Oppermann von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Thomas Oppermann,

danke für Ihre Antwort zu meiner Frage zu "unverzüglichen" HARTZIV-Entschädigungen.
Wie und bis wann soll was für die über 10 Millionen betroffenen Menschen wirksam werden?
Bitte antworten Sie kurz und prägnant und lassen die historischen Betrachtungen einfach weg!

Mit stark erwartungsvollen Grüßen

M. T.

( betroffener und leidende, wie die anderen Millionen Menschen auch )

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr T.,

wir haben unsere gegensätzlichen Standpunkte zum Thema Hartz IV bereits ausgetauscht.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann