Frage an Thomas Oppermann bezüglich Verbraucherschutz

Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin K. •

Frage an Thomas Oppermann von Benjamin K. bezüglich Verbraucherschutz

Guten Tag,

ich würde gerne wissen wie Sie zum Theme Cannabis Freigabe stehen und auch Landesweite Projekte mit dem Ziel der Freigabe unterstützen würden.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

wie ich hier auf Abgeordnetenwatch bereits mehrfach ausgeführt habe, stehe ich einer generellen Legalisierung von Cannabis skeptisch gegenüber. Das Gesundheitsrisiko vor allem durch regelmäßigen Konsum darf nicht unterschätzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Oppermann