Frage an Thomas Oppermann bezüglich Finanzen

Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heidrun S. •

Frage an Thomas Oppermann von Heidrun S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Opperman, wann wird endlich mehr getan, die skrupellosen Banker zu stoppen? Als Verantwortliche für Europaprojekte im Ausbildungsbereich musste ich jede Cent-Ausgabe belegen. Aber die Banker kommen mit ihren Millionen Gewinnen und Betrug, wie cumex davon. Da verliere ich als Bürgerin wirklich den Glauben an die Politik.
Mit frustrierten Grüßen
H. S.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau S.,

der Deutsche Bundestag hat bereits in der vergangenen Legislaturperiode einen Untersuchungsausschuss eingerichtet.

Die SPD-Fraktion fordert, dass die an dem Skandal beteiligten Banken zur Verantwortung gezogen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann