Frage an Thomas Oppermann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian S. •

Frage an Thomas Oppermann von Sebastian S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Oppermann,

Mich interessiert, ob Sie Ihre Mitteilungen selbst beantworten, oder ob Sie (die Person die dies hier liest) ein Angestellter Herrn Oppermanns sind, der sich nicht selbst um Derartiges kümmert. Vielen Dank,

Ihr Sebastian Schirmer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schirmer,

ich antworte selbst, lasse mir dabei aber gelegentlich zuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Oppermann