Frage an Thomas Oppermann bezüglich Recht

Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst E. •

Frage an Thomas Oppermann von Ernst E. bezüglich Recht

Werden Sie zukünftig diejenigen Personen mit Gesetzen und Verordnungen schützen und vor Schadensersatzleistungen bewahren, die Viren vervielfältigen und als Reisende verbreiten und dadurch direkt und indirekt gewaltige Kosten verursachen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Edler,

alle Rückkehrer aus Risikogebieten müssen sich testen lassen. Alle anderen, die aus dem Auslandsurlaub zurückkehren, können sich freiwillig testen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Oppermann