Frage an Thomas Oppermann

Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Onur D. •

Frage an Thomas Oppermann von Onur D.

Sehr geehrter Herr Oppermann,

ich will mir ein neues Auto kaufen. Aber da es nicht sicher ist, ob ich die Umweltprämie im Juli bekommen kann habe ich Angst.Die Lieferzeit dauert über 3 Monaten. Ohne Umweltprämie kann ich mir ein neues Auto nicht leisten, weil ich dann 2500 € nicht an den Autohaus direkt zahlen kann. Wie sieht die aktuelle Situation aus? Danke.

Mit Freundlichen grüßen

Onur Dalkaya
(Azubi aus München)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dalkaya,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte beachten Sie vorerst die Antwort an Herrn Schlüter.

Mit freundlichen Grüßen

Büro Oppermann