Frage an Thomas Oppermann bezüglich Umwelt

Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas B. •

Frage an Thomas Oppermann von Thomas B. bezüglich Umwelt

sehr geehrter herr oppermann - was ist mit den behinderten menschen die wegen benötigter umbauten kein auto von der stange kaufen können und deshalb mit langen wartezeiten rechnen müssen? werden die wieder mal benachteiligt?
gruß von der küste
Thomas Babel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Babel,

bitte beachten Sie die Antwort an Herrn Schlüter. Thomas Oppermann ist außerordentlich zuversichtlich, dass eine Änderung der Richtlinie erreicht werden wird, die Rechtssicherheit für Käufer bei der Beantragung der Umweltprämie bereits mit dem Kaufabschluss schafft und nicht erst mit der Zulassung.

Mit freundlichen Grüßen

Büro Oppermann