Was habe ich als Hermsdorferin davon, wenn Sie im Abgeordnetenhaus sitzen? Welche konkreten Veränderungen wollen Sie für Ihren Wahlkreis erreichen?

Profilbild
Thomas Ruschin
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Ruschin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jeannette S. •

Was habe ich als Hermsdorferin davon, wenn Sie im Abgeordnetenhaus sitzen? Welche konkreten Veränderungen wollen Sie für Ihren Wahlkreis erreichen?

Profilbild
Antwort von
AfD

Vor allem werde ich mich um die Verkehrspolitik kümmern, da ist in den zurückliegenden Jahrzehnten viel vernachlässigt worden. Ansonsten bin ich gebürtiger Hermsdorfer. Meine Familie lebt hier seit 1923. Ich kenne den Wahlkreis daher wie kaum ein zweiter.