Wie ist es als Ex-CDUler in einer nicht ganz so populären Partei gewechselt zu sein?

Profilbild
Thomas Ruschin
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Ruschin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens M. •

Wie ist es als Ex-CDUler in einer nicht ganz so populären Partei gewechselt zu sein?

Profilbild
Antwort von
AfD

Die CDU hat ja sehr an Popularität eingebüßt - und das zurecht. Sie ist als Partei nach links gerückt und bildet liberal-konservative und patriotische Positionen nicht mehr ab. In der AfD fühle ich mich sehr wohl.