Frage an Timm Kern bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Timm Kern
FDP
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Ilse W. •

Frage an Timm Kern von Ilse W. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Kern,

Sie sind Gymnasiallehrer. Ab der nächsten Legislaturperiode wird der Landtag, bisher ein sog. "Feierabendparlament", zum Vollzeitparlament. Werden Sie, falls Sie gewählt werden, weiterhin als Lehrer arbeiten und gleichzeitig Abgeordneter sein?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Wimmer,

als Abgeordneter des Landtags werde ich mich auf diese Tätigkeit konzentrieren und nicht als Lehrer weiterarbeiten.

Herzliche Grüße
Timm Kern