Frage an Timm Kern bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Timm Kern
FDP
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Jörg J. •

Frage an Timm Kern von Jörg J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Hr. Kern,

Sie schreiben unter anderem: Die drei Verbände begründen ihre Haltung nachvollziehbar mit dem hohen Maß an Rechtssicherheit, das diese eindeutige Regelung in Baden-Württemberg derzeit bietet.

Inwiefern benötigen die Waldbesitzer Rechtssicherheit über das Bundeswaldgesetz hinaus? Worin unterscheiden sich für einen Waldbesitzer, aus rechtlicher Sicht, Fahrradfahrer im Wald von Wanderern oder Joggern?

Vielen Dank,

Jörg Jäger

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Jäger,

haben Sie vielen Dank für Ihr Interesse. Ich verweise auf die Antwort meines Fraktionskollegen Dr. Hans-Ulrich Rülke vom 3. September 2014 und den bestehenden Kontakt zu Herrn Kluge: http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_hans_ulrich_ruelke-597-44373--f425012.html#q425012

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Timm Kern