Was könnte man noch verbessern ?

Timo Schisanowski
SPD
Frage von T. H. •

Was könnte man noch verbessern ?

Hallo,

dass eine Bundesregierung nicht alles richtig macht, kann man sich denken.
Was meinen Sie, was könnte die SPD noch besser machen bzw. wo sehen Sie Nachholbedarf ?

Viele Grüße

T. H.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

gerne beantworte ich auf dieser Plattform regelmäßig Bürgeranfragen (eine Vielzahl auch von Ihnen).

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich auf Ihre sehr pauschale Fragestellung auch pauschal antworte: m.M. leisten Bundeskanzler Olaf Scholz und die SPD - in diesen Krisenzeiten historischen Ausmaßes - eine ordentliche, gute politische Arbeit. Besonnen, verlässlich und mit sozialdemokratischer Handschrift (Stichworte: Mindeslohnerhöhung auf 12 Euro, Wohngeldreform sowie Entlastungspakete insbesondere für kleine und mittlere Einkommen).

Herzliche Grüße

Ihr Timo Schisanowski