Frage an Tino Günther bezüglich Verbraucherschutz

Portrait von Tino Günther
Tino Günther
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tino Günther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Tino Günther von Bertram S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Günther,

welchen Vorteil habe ich als Bürger und Wähler davon, daß die FDP sich gegen ein zentrales Lobbyregister ausspricht und gegen die Veröffentlichung von Nebeneinkünften ist. So wie von Herrn Kubicki vor kurzem in einem Interview nochmals bestätigt.

Vielen Dank

Frage von Bertram S. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.