Wissen Sie evtl. warum der gerade so schön neu sanierte Bolzplatz in der Hanns- Eisler- Str. mit 2 Stahlketten gegen die Benutzung gesprerrt wurde?

Tino Schopf
SPD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Kati S. •

Wissen Sie evtl. warum der gerade so schön neu sanierte Bolzplatz in der Hanns- Eisler- Str. mit 2 Stahlketten gegen die Benutzung gesprerrt wurde?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau S.

durch Vandalismus sind auf der Fläche des Bolzplatzes Schäden entstanden. Das Bezirksamt muss nunmehr die Reparatur veranlassen.

Herzliche Grüße und eine gute Woche

Tino Schopf