Frage an Tino Sorge bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Tino Sorge
CDU
Frage von Jörg K. •

Frage an Tino Sorge von Jörg K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Sorge,

vielen Dank dafür, daß Sie überhaupt antworten. Allerdings vermisse ich in nahezu jeder Ihrer Antworten das Eingehen auf die für Sie möglicherweise eher unangenehmen Fragestellungen.
Es interessiert mich nicht die Bohne, was die EU sagt oder ein Konzern aus der bekanntermaßen von kriminellen Vorgängen stark belasteten GMO-Branche will.
Die Frage lautete: Wie können Sie als Volksvertreter den Ihnen bekannten Wunsch Ihres Auftraggebers (dem Souverän) ignorieren?
Wie kommen Sie also dazu, gegen den Willen des Volkes, das Sie zu vertreten haben, abzustimmen?

Es grüßt Sie freundlich. Jörg Karkosch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Karkosch,

als direkt gewählten Abgeordneter aus Magdeburg ist mir der persönliche Kontakt natürlich sehr wichtig.
Gerade bei solch kontrovers diskutierten Themen gilt es, verschiedene Meinungen zu hören, auszutauschen und abzuwägen.

Deswegen können Sie mich auch gern direkt unter tino.sorge@bundestag.de erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Tino Sorge, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.