Haben Sie schon eine politische Patenschaft für eine aus politischen Gründen inhaftierte Person im Iran übernommen? Wenn nein, wieso nicht?

Tonka Wojahn
Bündnis 90/Die Grünen
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Armin A. •

Haben Sie schon eine politische Patenschaft für eine aus politischen Gründen inhaftierte Person im Iran übernommen? Wenn nein, wieso nicht?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr A.,

ich bin Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin seit dem 16.03.23 und gerade dabei, eine politische Patenschaft für eine aus politischen Gründen inhaftierte Person im Iran vorzubereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Tonka Wojahn