Bei dem Atomausstieg wurden die Urananreicherungsanlage in Gronau und die Brennelementefabrik in Lingen "vergessen". Würden Sie im Fall Ihres Wahlsieges nachbessern und diese stilllegen?

Bild von Torsten Einstmann
Torsten Einstmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Einstmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard M. •

Bei dem Atomausstieg wurden die Urananreicherungsanlage in Gronau und die Brennelementefabrik in Lingen "vergessen". Würden Sie im Fall Ihres Wahlsieges nachbessern und diese stilllegen?

Bild von Torsten Einstmann
Antwort von
SPD

Ich fände die Stilllegung im Rahmen des Atomausstieges konsequent.