Morgen (7.9.2021) steht mit Artikel 12 eine erneute Abstimmung über weitere Einschränkung der Grundrechte an. Wie werden Sie dazu abstimmen?

Tuna Firat
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tuna Firat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Axel H. •

Morgen (7.9.2021) steht mit Artikel 12 eine erneute Abstimmung über weitere Einschränkung der Grundrechte an. Wie werden Sie dazu abstimmen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.

Stand heute bin ich noch kein Abgeordneter des Bundestags. An den Abstimmungen kann und darf ich deshalb noch nicht teilnehmen.

Als Rechtsanwalt kann ich Ihnen aber sagen, dass ich jede Form der Einschränkung von Rechten, schon gar Grund,- oder Menschenrechten, sehr kritisch betrachte.

Aber an dieser Abstimmung bin ich nicht beteiligt.

Danke für Ihr Interesse und Alles Gute.

Mit freundlichem Gruß verbleibend,

Tuna Firat