Portrait von Uli Grötsch
Antwort von Uli Grötsch
SPD
• 31.08.2017

(...) Hier hat sich in den letzten Jahren leider teilweise eine Schieflage ergeben, weil sich die US Army ihrer Verantwortung als Arbeitgeber nicht in vollem Umfang bewusst ist. Ich stehe hier sehr eng an der Seite der Beschäftigten, der Betriebsvertretungen und der Gewerkschaft ver.di, wenn es darum geht, die US Army an ihre Pflichten gegenüber den Menschen unserer Region zu erinnern. Das bezieht sich nicht nur auf die Arbeitsverhältnisse, sondern auch auf Themen wie Schießzeiten, Lärmbelastung und Verantwortung für die Infrastruktur. (...)

Portrait von Uli Grötsch
Antwort von Uli Grötsch
SPD
• 18.08.2017

(...) Bereits vor meiner Wahl in den Deutschen Bundestag habe ich mich gemeinsam mit Bürgermeister Lehr und anderen Kommunalpolitikern aus dem 4-Städte-Dreieck massiv für den Erhalt des Krankenhauses Eschenbach eingesetzt. (...) Der Vorstand der Kliniken Nordoberpfalz-AG musste in der Schließungs-Phase des Krankenhauses Eschenbach viel ungerechtfertigten Prügel einstecken. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse