Frage an Ulrich Freese bezüglich Finanzen

Ulrich Freese
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Freese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas J. •

Frage an Ulrich Freese von Andreas J. bezüglich Finanzen

Guten Tag,
darf ich Sie bitten als Mitglied des Haushaltsausschusses in der dortigen Fraktion eine Verringerung der Bundestagsmandate und damit einhergehende Einsparungen anzustossen?
Da Sie als Gewerkschaftsmitglied einer solchen nutzlosen Aufblähung des Verwaltungsapperates ebenfalls ablehnend gegenüber stehen hoffe ich, das ich bei ihnen gehör finde.
Für mich ist der zweitgrösste Verwaltungsapperat nach China offensichtliche Steuergeldverschwendung. Dieses Geld sollte besser für eine vernünftige Mitarbeiterfortbildung gesteckt werden, meinen Sie nicht auch?

m.f.G.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Janowitz,

ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, so dass ich gerne mit Ihnen über diese doch sehr bedeutsame Frage persönlich ins Gespräch kommen möchte.

Von daher mögen Sie doch mit einem meiner Bürgerbüros Kontakt aufnehmen und einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Freese, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.