Abstimmungsverhalten im Rechnungsprüfungsausschuss am 15.12.2023

Ulrike Schielke-Ziesing
AfD
Frage von Jens G. •

Abstimmungsverhalten im Rechnungsprüfungsausschuss am 15.12.2023

Sehr geehrte Frau Schielke- Ziesing.
Haben Sie in der Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses des deutschen Bundestages am 15.12.2023 für oder gegen die Abschaffung der Vergünstigungen beim Agrardiesel und der Steuerbefreiung für land- und forstwirtschaftliche Fahrzeuge gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen.
Jens G., AfD- Niedersachsen

Antwort von
AfD

Guten Tag,

da derzeit viele gleichlautende Fragen zu diesem Thema eingehen, verweise ich Sie gerne auf meine bereits hier nachzulesenden Antworten in dieser Sache, herzlichen Dank!