Frage an Ute Bertram bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Ute Bertram
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Bertram zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph H. •

Frage an Ute Bertram von Christoph H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Bertram,

mich würde interessieren warum Sie im "Kandidaten-Check" zu so vielen wichtigen und z.T. brisanten Themen, u.a. in den Bereichen Bildung und Gesundheit, keine Stellung beziehen?

Ein Vergleich mit den anderen Kandidaten gestaltet sich dadurch als relativ schwierig.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Heidemann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Heidemann,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Inzwischen können Sie hier bei
abgeordnetenwatch.de meine Positionen nachlesen, auch zu Bildung und Gesundheit. Weitere ausführliche Informationen zu meinen politischen Schwerpunkten finden Sie auch auf meiner Internetseite http://www.ute-bertram.de. Sollten Sie zu den von Ihnen genannten oder auch zu anderen Themen noch weitere Fragen an mich haben, so stellen Sie sie mir bitte einfach direkt, entweder über dieses Portal oder auch per E-Mail an
ute@ute-bertram.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ute Bertram