Frage an Ute Bertram bezüglich Energie

Ute Bertram
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Bertram zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf B. •

Frage an Ute Bertram von Ralf B. bezüglich Energie

Sehr geehrte Frau Bertram,

es gibt von der KlimaUnion, einem MitgliederVerein innerhalb der CDU meiner Meinung nach in Klimafragen sehr fortschrittliche Denkanstöße für die CDU. Ich finde Sie bisher noch nicht auf der Liste der unterstützenden MdB‘s. Haben Sie sich mit der KlimaUnion schon beschäftigt und eine Position dazu?

Vielen Dank, ich freue mich auf Ihre Antwort

Mit freundlichem Grüßen
Ralf Beste

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.

vielen Dank für Ihre Frage.

Ja, ich habe von  der KlimaUnion  gehört und mich auch damit befasst. Die Standpunkte, die die KlimaUnion vertritt, kann ich nur unterstützen. Insbesondere  trage ich die Haltung mit, auf Fakten statt auf Ideologien zu setzen. Eine konkrete Mitarbeit  aufgrund des Arbeitseinsatzes werde ich nach der Bundestagswahl entscheiden. Mitglied bin ich bereits geworden.

Mit freundlichen  Grüßen

Ute Bertram