Frage an Ute Bienia-Habrich bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ute Bienia-Habrich
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Bienia-Habrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Boban Z. •

Frage an Ute Bienia-Habrich von Boban Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo, wie wird die AfD im Falle eines Wahlsieges das Versprechen die ÖRR aufzulösen einhalten?
Gruß Boban

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Z.,

Ein Wahlsieg in Brandenburg reicht nicht aus, um den RStV aufzulösen.
Um dieses Ziel erreichen zu können, muss man in Regierungsverantwortung sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ute Bienia-Habrich