Eine ganz andere Frage: Wieso ist es besser, die Freien Wähler zu wählen, als die FDP? Worin unterscheiden sich die Freien Wähler von der FDP? Und, was halten Sie von den Zielen der FDP?

Uwe Tanneberger
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Tanneberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernest G. •

Eine ganz andere Frage: Wieso ist es besser, die Freien Wähler zu wählen, als die FDP? Worin unterscheiden sich die Freien Wähler von der FDP? Und, was halten Sie von den Zielen der FDP?

Mir sind die Freien Wähler persönlich viel lieber, als die FDP!

Aber, man müsste die anderen Wähler auch davon überzeugen, dass die Freien Wähler weitaus besser sind, als z. B. die FDP!

Antwort von
FREIE WÄHLER

Für die FDP soll der freie Markt alles regeln. Der freie Markt ist jedoch nur an Punkten interessiert, an denen ein (maximierter) Gewinn möglich ist.

Ein Großteil der markanten gesellschaftlichen Probleme (Pflege, Gesundheit, Rente etc.) sind jedoch nur in einer solidarischen Gemeinschaft noch zu lösen. Rosinen-Pickerei muß aufhören, ausnahmslos alle  müssen einzahlen, um den gesellschaftlichen Zusammenbruch zu verhindern. Das unterscheidet uns ganz klar von der FDP.