Frage an Verena Blix bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Verena Blix
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Verena Blix zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Inez M. •

Frage an Verena Blix von Inez M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Blix,

der auf www.spd-hamburg.de veröffentlichten Landesliste entnehme ich heute am 11. Januar 2008, dass Sie sowohl auf Platz 22 als auch auf Platz 26 kandidieren. Das wird sicherlich nicht so sein. Deshalb wüßte ich gern, auf welchem Listenplatz Sie kandidieren, und wer auf dem anderen Platz kandidiert.

Herzlichen Dank
Inez Mester

Antwort von
SPD

Hallo Frau Mester,

ja, das ist tatsächlich nicht richtig. Ich kandidiere auf der Landesliste Platz 22 und im Wahlkreis 09 Barmbek-Ulhlenhorst-Dulsberg auf Platz 4. Ich werde den Hinweis sofort weiter an meine Landesorganisation weitergeben. Dann können Sie auch die richtige "Nr. 26" nachlesen.

Danke für den Hinweis und beste Grüße
Verena Blix