Portrait von Volkan Baran
Antwort von Volkan Baran
SPD
• 24.03.2021

(...) Perspektivisch ist es erforderlich, dass die Impfzentren ihre Kapazitäten steigern, aber auch, dass Hausärzt:innen, Werks- und Betriebsärzt:innen Impfen dürfen und so der Impfstoff schnell in die Breite kommt. (...)

Portrait von Volkan Baran
Antwort von Volkan Baran
SPD
• 18.09.2020

(...) Ich es macht mich fassungslos, wie gemütlich es sich einige Politiker*innen der Unionsparteien und FDP in ihrem selbstgewählten Nichtverhalten in der Krise eingerichtet haben, denn nichts anderes ist es darauf zu warten, dass eine europäische Lösung gefunden wird, wo doch seit Jahr und Tag keine in Sicht ist. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Volkan Baran
Volkan Baran
SPD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse