Frage an Volkmar Vogel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Volkmar Vogel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volkmar Vogel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Clara K. •

Frage an Volkmar Vogel von Clara K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zu den Verhalten der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag und warum sind Sie der Meinung, dass Bodo Ramelow als "Linksaußen" zu bezeichnen ist, obwohl er mehr Verantwortung für das Land Thüringen übernimmt als die FDP-Fraktion und die CDU-Fraktion zusammen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihr Interesse.

Die letzten Tage waren ein Desaster. Was lernen wir daraus? Klarheit in der Ansage macht Politik bei allen Gegensätzen glaubwürdig und berechenbar. Das müssen sich für die Zukunft alle auf die Fahnen schreiben. Auf allen Seiten muss überlegt werden, mit welchem Personal man weiterarbeitet.
Die Hinterhältigkeit der AfD ist nicht zu übertreffen. Hier ist keinerlei Vertrauenszeichen zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Volkmar Vogel