Frage an Werner Greipel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werner Greipel
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Greipel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine K. •

Frage an Werner Greipel von Christine K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Greipel,

Sie sind der Kandidat mit der höchsten Übereinstimmung.

Erlauben Sie mir eine weitere Frage:

a) Wie stehen Sie zum Thema Volksentscheidungen.

b) Was sind ihre wichtigsten Punkte in ihrem Wahlprogramm.

Für die Beantwortung der Fragen bedanke ich mich im voraus.

Übrigens: wäre super, wenn Sie noch ihr Profil (Angaben, Bild) ergänzen würden. So können wir uns ein noch besseres Bild über Sie machen.

Freundliche Grüße aus Ulm
Christine Kinzelmann

Antwort von
AfD

Guten Morgen Frau Kinzelmann,

gerne beantworte ich Ihre Fragen wie folgt:

ad a: wie ich schon in meinen Thesen geschrieben habe fordere ich das Instrument des Volksentscheids zu Themen, die für unsere Nation von existentieller Bedeutung ist. Also zu Fragen wie: pro/contra Euro, grundsätzliche Entscheidungen für oder gegen Auslanseinsätz der Bundeswehr u.ä. Unser Nachbar Schweiz macht es uns vor, wie sowas einwandfrei funktioniert.

ad b: - geordnete Auflösung und Neuordnung des Euroraums, wenn es sein muss
auch unter Ausscheiden von Deutschland. Der Euro ist
gescheitert-weg damit
- Weg mit der Schuldenunion
- Haushaltskonsilidierung und Schuldenabbau und Rückkehr zum Prinzip
"Schwäbische Hausfrau"
- Neues Zuwanderungsrecht nach Vorbild Kanadas. Ich wünsche mir
leistungs- und integrationswillige Zuwanderer und keine
sozialkassenplünderne Armutszuwanderer.
- Wir müssen ein neues Klima der Steuergerechtigkeit unter
Einbeziehung des Grundgedankens des Solidaritätsprinzips schaffen.
dazu gehört aber auch, dass der Steuerverschwender genauso hart
verfolgt und bestraft wird wie der Steuerhinterzieher.

Liebe Frau Kinzelmann, ich hoffe, diese Erläuterungen tragen dazu bei, Ihr Interesse an unserer Partei zu festigen Ich rechne fest mit Ihren 2 Stimmen bei der anstehenden Bundestagswahl und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Werner Greipel

PS: Weitere personengebundene Angaben und Bild kosten € 200,- bei abgeordnetenwatch. Unsere Partei wird von uns als Idealisten getragen, Geld ist bei uns knapp.