Frage an Werner Greipel bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Werner Greipel
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Greipel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred W. •

Frage an Werner Greipel von Manfred W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo Herr Greipel,

bei meinem Kandidaten-Check stehen Sie zwar "nur" auf dem 2. Platz, aber dies zeigt, dass Sie sich - Gotts ei Dank - in der heutigen politischen Szene und Zeit den Anti-Opportunismus (nicht den Luxus) leisten auch unpopuläre Ansichten zu äußern und zu vertreten.
Weiter so.
Zu der AfD:
Endlich eine Partei, die nicht überwiegend durch Lehrer, Pädagogen und Beamte (keine Wertung und nichts gegen die Personen, die diese Berufe ausüben!) repräsentiert wird, sondern laut meinen Recherchen im wahrsten Sinne des Wortes "kopflastig" ist in der Vertretung durch Personen mit wirtschaftswissenschaftlichen Ausbildungen und Berufen. Es ist davon auszugehen, dass hiermit auch eine entsprechende fachliche Kompetenz verbunden ist.
Insofern sollten die Thesen Ihrer Partei und die entsprechenden Punkte in Ihrem Parteiprogramm bzgl. des Euros und der ökonomischen Situation der EU von den Wählern eher ernst genommen werden und deren Überein- bzw. Zustimmung finden.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen (allen AfDlern) am Wahltag viel Erfolg.

Meine Frage zum Schluss:
Warum gibt es keinen Direktkandidaten der AfD für Neu-Ulm?

"Steht die Sonne tief, wirft ein Zwerg auch lange Schatten"
(Zitat Songtext Peter Maffay)

In diesem Sinne ...
Manfred Wohlfarth

Antwort von
AfD

Hallo Herr Wohlfarth,

schön, dass Sie sich gemeldet haben.
Es freut mich besonders, dass Sie so positiv unserer Partei gegenüberstehen und hoffe, dass Sie uns mit Ihrer Zweitstimme am 22.9. unterstützen können. Es gibt wohl einen Direktkandidaten für NU/Günzburg/Burgau, der aber leider nicht in der Öffentlichkeit auftritt. Das Ganze ist etwas dubios. Sein Name ist Dietrich Jaser, er ist angeblich RA, aber Näheres können Sie sicher im KV Neu-Ulm erfahren.
Vielen Dank für die guten Wünsche, vielleicht können wir ja mal weiter in Kontakt bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Greipel